Über mich

Mein Name ist Daniela Sportelli, ich bin 42 Jahre alt und habe 14 jährige Zwillingsmädchen – eines davon mit Down Syndrom.

Ich lebe mit meinem Mann, meinen zwei Kids und unserem Hund in Berlin und biete werdenden Eltern und Eltern mit besonderen Kindern seit 2007 psychologische Beratungen ebenso wie Gesundheitsberatungen an. Seit der Geburt von Amelie habe ich mich kontinuirlich zum Thema Gesundheit, Psychologie und Naturheilverfahren weitergebildet und kann vielen Eltern Hilfestellungen im Alltag und im Umgang mit unseren kleinen „Extrachromosomen“ geben.

Es gibt hier keine Seite mit Preisen oder Gebühren. Ich biete meine Hilfe „ehrenamtlich“ an und freue mich über jedes Stückchen Weg, dass ich Euch mit Euren besonderen Kindern begleiten darf.

Ich biete das alles neben meinem „Hauptberuf“  an und bitte Euch, deswegen nicht enttäuscht zu sein, wenn es für einen ersten Termin manchmal ein bisschen länger dauern kann, da die Treffen meistens Abends oder am Wochenende stattfinden und da ja auch noch meine kleine Familie ist.