Aus aller Welt

Was macht die Welt bunt? Die Lebewesen auf ihr…und dazu gehören zum Glück auch viele Menschen mit Down Syndrom – in allen Ländern der Welt.

Ich persönlich finde, dass sie unsere Welt in der es oft nur noch um höher, schneller, weiter und hübscher geht, ein kleines bißchen „besser“ machen. Besser im Sinne von glücklich, ehrlich, einfach, liebevoll, achtsam. Um so mehr macht es mich traurig, dass sich immer mehr Frauen zu einem Schwangerschaftsabbruch entscheiden, wenn sie die Diagnose Down Syndrom erhalten.

Vielleicht hilft ja ein kleiner Blick hinter die Kulissen in das Leben eines Kindes mit Down Syndrom oder wertungsfreie Informationen zum Thema Down Syndrom oder ein Gespräch…ich bin für alles offen und freue  mich, wenn ihr Euch bei mir meldet und ich Euch weiterhelfen kann.

Auf den Seiten Artikel und Beiträge findet ihr viele Geschichten um und mit Menschen mit Down Syndrom aus der ganzen Welt.

Wenn ihr selbst noch einen tollen Artikel habt oder einen Film kennt, schreibt mir. Ich nehme es gerne mit auf.

Herzlich, Eure

2